Für Gesellschaften ab 20 Personen buchbar

Brunch & Frühstück

Es muss nicht immer die klassische Abendveranstaltung sein. Auch ein gemeinsames Frühstück oder ein festlicher Brunch sind großartige Ideen für ein festliches Beisammensein. Wir kreieren ein reichhaltiges Speisenangebot, sodass jeder Gast sich sein ganz eigenes Mahl zusammenstellen kann….

Der perfekte Start in den Tag!

An besonderen Fest- und Feiertagen wie Ostern, Muttertag oder Weihnachten gibt es zusätzlich öffentliche Brunchangebote für die ganze Familie. Diese Termine finden Sie bei unseren Gastro-Events.

Familienfreundlich

Professionell und inspirierend

Geschützt durch Bäume, fernab vom Lärm der Stadt sind wir ganz auf Familien eingestellt. Für alle Kleinen bietet die große Rasenfläche viel Platz zum Toben, in Sichtweite der Eltern. Ein zusätzlicher Spielplatz und unsere große Kiste mit Kinderspielzeug vollenden die Familienfreude.

Spielplatz

Kinderstühle

Gesellschaftsspiele

Wickelraum

Ballwiese

Zum Schützenhof Paderborn

Speise- und Veranstaltungsraum

Frühstücken, Brunchen, Speisen - die kulinarische Adresse lädt ein und bewirtet auf höchstem Niveau, auch Veranstaltungsgäste. Umsäumt von Wiesen und Bäumen in ruhiger, parkartiger Landschaft, beherbergt der Schützenhof Paderborn fünf sehr unterschiedlich nutzbare Räumlichkeiten, auf über 3.000 Quadratmetern. Miteinander verbunden und kombinierbar, ist das Ensemble für Anlässe jeglicher Art geeignet, und dank seiner zentralen Lage immer leicht erreichbar.

Full-Service für alle Anlässe

Mit bis zu 2.500 Sitzplätzen, 800 kostenfreien Parkplätzen in direkter Nähe und separaten Busstellflächen hat die Location viel Luft für kleine und große Veranstaltungen. Der Raum passt sich an, öffnet Perspektiven, bietet allen Events eine ideale Bühne. Das erfahrene Team unterstützt bei Planung und Umsetzung, bietet moderne Ausstattung und Dienstleistungen in allen relevanten Belangen.